Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Lucia
Email: falconhuntersol@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 13 März, 2013 um 17:15:49
Kommentar:
Hallo Frau Nachbarinbin :-) hab Deine Homepage jetzt auch mal entdeckt. Wollt Dir auf diesem Weg mal Danke für die nette und sehr angenehme Nachbarschaft sagen. Ganz liebe Grüße und vielleicht auf den nächsten Kaffe in der Frühlingssonne Lucia

Name: Ani
Email: a.hunold@eurodrill.de

Datum: Dienstag, 28 August, 2012 um 13:45:35
Kommentar:
Hallo liebe Nachbarin was für eine schöne Seite ! Vielen Dank für die Sattelanprobe von unserem Pferd Falke Liebe Grüße

Name: Henrieke

Datum: Samstag, 30 Juli, 2011 um 10:57:22
Kommentar:
Hallo ! Ich finde Sattlerin total toll und möchte später auch diesen Beruf aus lernen meine mutter wollte auch immer Sattlerin werden aber es gab nie eine mögligkeiten aber naja num möchte ich diesen beruf aus lern und bereite mich da ja jetzt schon mal einbischen drauf vorbereiten aber mit der Lehre hat es noch ein bischen Zeit da ich erst 13 bin !! bis dann Henrieke

Name: Stella
Email: mtv1872@t-online.de

Datum: Montag, 6 Juni, 2011 um 07:21:14
Kommentar:
Glad I've fnillay found something I agree with!

Name: Nadja Klement
Email: nadja@sattelklinik.at

Datum: Dienstag, 18 Mai, 2010 um 13:20:19
Kommentar:
Sie haben eine nette Internetseite. Bin selbst auch Sattlerin in Oesterreich, im Raum Wien. Ich wuerde Ihnen fuer die Internetpresänz nur allgemein empfehlen viel mehr Bilder und weniger Text rein zu schreiben. Das kommt immer gut. Vielleicht schauen Sie mal auf meiner Seite vorbei. Es wuerde mich freuen www.sattelklinik.at

Name: Joanna
Email: joanna1993@web.de

Datum: Dienstag, 17 November, 2009 um 17:23:52
Kommentar:
Hi ...aslo das was ich von der seite gesehen hab hat mich echt beeindruckt.. auch ich habe mich jetzt ein stück mehr für diesen beruf endschieden weil ich eingesehen hab das der beruf der krankenschwester doch nicht das richrige für mich ist..den beruf kann ich wenigstens mit meinem hobby verbinden...(mit 16 zu wissen was man werden will is aba auch schwer-.-) was mir doch SEHR wichtig ist ! Damke glg Joanna P.S: wenn es i-wie möglich wäre.. wenn ich fragen zu dem beruf habe ..ob ich mich da an dich wenden könnte?

Name: anja

Datum: Samstag, 23 Mai, 2009 um 16:33:13
Kommentar:
ich finde das toll von ihnen ich glaube sie haben mich weiter dazu gebracht sattlerin zu werden das war genau das was ich noch brauchte um mich ganz zu entschheiden danke sehr!! lg anja

Name: Lena
Email: pepper15@web.de

Datum: Dienstag, 23 September, 2008 um 15:34:37
Kommentar:
Hallo... ich hab da mal ne Bitte!! Ich komme aus Bochum und suche ganz dringend eine Reitsportsattlerei bei mir in der Nähe, in der ich ein Praktikum machen kann, doch ich habe bisher nichts gefunden. Nur zum Beispiel in langenfeld, das ist aber zu weit. Im Internet hab ich auch nichts gefunden, was bei mir in der Nähe ist. Könnte mir vielleicht jemand helfen?? würd mich echt freuen... Suche einfach nur eine Reitsportsattlerei, die alles mögliche an Reitsportartikeln herstellt. lg lena

Name: Anna
Email: fussball-fan-anna@web.de

Datum: Montag, 13 August, 2007 um 21:21:23
Kommentar:
Ich finds cool da sdu sattlerin bist und möchte auch sattlerin werden ich komme nächstes jahr aus der schule und suche noch nach einer lehrstelle als:sattlerin,pferdewirtin oder tierpflegerin im tierheim !! Wenn jemand noch tipps oder adressen für mich hat bitte melden !! Lg Anna

Name: Martin H.K.

Datum: Montag, 16 April, 2007 um 21:54:46
Kommentar:
Sehr hübsch...! Ich liebe echtes Handwerk, hab grossen Respekt davor.

Name: petra
Email: neupetra@gmx.net

Datum: Mittwoch, 31 August, 2005 um 13:54:51
Kommentar:
wir haben uns bei Waldhausen während deiner Vorbereitung zur Meisterprüfung kennengelernt, du hast neben mir deinen Platz gehabt, jetzt bin ich auf deine Seite gestoßen. Freut mich, daß du das alles auf die Beine gestellt hast....viel Erfog weiterhin !!! Petra

Name: Stefan Lipp
Email: Whyalla@gmx.de

Datum: Freitag, 15 Juli, 2005 um 12:06:09
Kommentar:
Eine schöne persönliche Seite

Name: lars bonan
Email: basta11pasta@yahoo.de

Datum: Freitag, 17 Dezember, 2004 um 20:02:31
Kommentar:
einen lieben gruß, einer bemerkenswerten frau und handwerkerin. liebe grüße lars

Name: lars bonan
Email: basta11pasta@yahoo.de

Datum: Freitag, 17 Dezember, 2004 um 20:00:32
Kommentar:
einen lieben gruß, einer bemerkenswerten frau und handwerkerin. liebe grüße von lars

Name: Wendelin
Email: wendelin(at)gmx.com

Datum: Samstag, 14 August, 2004 um 18:28:19
Kommentar:
Liebe Ursula, ich finde das Gehlhaar Team hat hier eine schöne Arbeit hingelegt. Was ich vor allem gut finde ist die persönliche Note. Schließlich stecken hinter den Produkten ja Menschen. Und in deinem Falle offensichtlich ein authentischer Mensch mit einem klaren Blick für das Wesentliche im Leben: das Sein und die Verbindung zu halten mit der Essens, dem Leben und dem Hier und Jetzt. Viel Erfolg und Vertrauen in Deine Wahrheit wünsche ich dir und dem Rest deiner Gang :-) Herzlichen Gruß aus Freiburg von Wendelin www.wendalinus.com

Name: Peter Neukirchen
Email: Pneuk@t-online.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 18:28:19
Kommentar:
Hallo Ursula, eine wirklich interessante Homepage, schön zu lesen, und nebenbei habe ich sogar so einiges über die Sattlerei gelernt.Wünsche Dir noch viel Erfolg bei den nächsten Unternehmungen!!

Name: Armand
Email: yossarian@marechal.de

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 11:16:53
Kommentar:
Originelle Idee mit den Motorradbrillen für Hunde! Und willkommen bei Kowaltzki!

Name: jana
Email: jana.tuerkis@gmx.de

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 11:45:47
Kommentar:
ich finde es toll,dass du deine arbei etc. der öffentlichkeit zeigst, erklärst, ...

Name: Inge Dienstag abend

Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 01:25:07
Kommentar:
Hallo Ursula, Mensch,was hast du schon alles gemacht, das ist ja ganz erstaunlich, warum erzählst du darüber nicht mal mehr!? Mit den nächsten 50 Jahren hast du dir aber eine Menge vorgenommen, so viel habe ich nicht mehr vor. Liebe Grüße Inge

Name: Astrid Althoff
Email: Astrid.Althoff@epost.de

Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 21:44:34
Kommentar:
Lieben Gruß von der www.motorradfrau.de Schöne Homepage und ich freue ich jetzt schon auf ein persönliches Treffen. Vielleicht können wir als Sattlerkolleginnen mal zusammen arbeiten. Viel Erfolg und immer die richtige Schräglage Astrid Althoff

Name: Steffi
Email: mail@pferde-leserbriefe.de

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2002 um 19:51:38
Kommentar:
Huhuuu - Uschi!! Endlich ist die Seite fertig! Viel Erfolg damit! Darf ich einen link auf meine Seite setzen?

Name: Mogi
Email: du-weisst-schon@welche.de

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 16:37:05
Kommentar:
Hallo Sattlerin, das wurde ja auch Zeit, mit Deiner HP. Möge sie Dir Erfolg und Umsatz bescheren. Grüße aus D

Name: Ursula Gehlhaar
Email: team-gehlhaar@t-online.de

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 16:17:59
Kommentar:
Willkommen auf meinem Gästebuch. Ich freue mich auf ihre Einträge